Was ist neu an der 3. Auflage 2013?

  1. Das Buch umfasst jetzt 272 Seiten statt bisher 256 Seiten ...
  2. Entfernt wurden viele Abbildungen von nicht mehr erhältlichen Kites. Ersetzt wurden die Bilder durch aktuelle Fotos aus Pauls schier unerschöpflicher Fotodatenbank. Highlights sind u.a. Fotos aus der Bretagne ...
  3. Das Buch wurde von 632 auf 689 Abbildungen erweitert ...
  4. Das Drachenportrait umfasst jetzt 50 aktuelle Kites (1. Auflage 31 Kites, 2. Auflage 36 Kites). Alle alten, nicht mehr erhältlichen Drachen wurden aus dem Portrait genommen. Unter "Kiteportraits" stehen die Drachen der 1. und 2. Auflage kostenfrei zum Nachlesen ...
  5. Das Thema "Drachentuning" wurde um eine ausführliche Anleitung zu den verschiedenen aktuellen Methoden des Gewichtstunings ergänzt ...
  6. Der Covereinband ist jetzt im Hochglanzdruck hergestellt ...
  7. Die komplette Ausgabe wurde überarbeitet, berichtigt und zum Teil ergänzt.
  8. Für jede Onlinebestellung über stuntkiting.de und stuntkiting.com gibt es je 2 kostenfreie Sticker für Buch/DVD auf transparentem Grund.

Das Buch ist in der ersten Augustwoche 2013 erschienen. Der neue verbindliche Buchhandelspreis ist 27,90 €. Wir danken den im Buch genannten Sponsoren: INVENTO (Rastede), FlYING COLORS (Berlin), LEVEL ONE (Uhingen), LENKDRACHEN PROFI (Marktheidenfeld), METROPOLIS (Handewitt), DRACHENNEST (Heide), EXCLUSIVE-KITES (Oldenburg), PEGASUS (Boppard), DRACHENLADEN AUFWIND (Wuppertal), ZEBRA KITE + LIBRE (Villingen-Schwenningen), KITE and FRIENDS (Hamburg) und dem DRACHENFORUM (Remscheid).

Leider ist die 3.Auflage nicht mehr lieferbar. Unser Autor arbeitet bereits an einer Neuauflage.

Empfohlene Hersteller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.